(Symbolischer) Warnstreik an der Uni HH

Aufruf zum symbolischen Warnstreik der stud. Beschäftigten

Liebe Kolleg_innen und Kommiliton_innen,

im Rahmen der dezentralen, bundesweiten Aktionen studentischer Beschäftigter im Mai 2010 findet am kommenden Mittwoch, den 12.5.2010 eine Aktion der Hamburger Initiative studentischer Beschäftigter auf dem Campus der Uni Hamburg statt.
Ab 12 Uhr wird es einen Infotisch im HWP-Foyer / Knallhart geben, an dem die Vorbereitungen für den symbolischen Warnstreik stattfinden werden.
Ab 14 Uhr ziehen wir dann gemeinsam vom Allendeplatz zum Präsidium der Uni Hamburg, um dort die Forderungen der VV vom Januar 2010 wirksam zu übergeben.

Kommt am Mittwoch zahlreich zum Infotisch und beteiligt euch an der Aktion:

Aufruf zum symbolischen
WARNSTREIK
von studentischen Beschäftigten
mit Forderungsübergabe an das Präsidium der Universität Hamburg

Wir treffen uns am Mittwoch (12.Mai) um 14 Uhr auf dem Allende-Platz. Von dort wollen wir dann gemeinsam zum Präsidium gehen, um unsere Forde- rungen zu übergeben und davor unseren symbolischen Streikposten abzuhalten. Ab 12 Uhr Infotisch im oder vormm Café Knallhart (VMP9/HWP) Mobilisierungstreffen und Schilder mit Forderungen beschriften

Aufruf als PDF und ein Link zu der Initiative der Studentischen Beschäftigten an der Uni Hamburg.